Skip to main content

Über uns

DVS Nawroth wurde 2009 in Frechen-Bachem, in der Nähe von Köln, gegründet und hat sich als zuverlässiger und kompetenter IT-Anbieter deutschlandweit etabliert.

Unabhängiger IT-Händler

Um der Nachfrage kleinerer und mittlerer Betriebe nach IT-Technik unterschiedlicher Hersteller gerecht zu werden, entschied Achim Nawroth, als Inhaber der DVS Nawroth, sein Geschäft nicht markengebunden sondern zielgerichtet aufzubauen. Diese Strategie kam am Markt gut an und brachte den Erfolg.

Maßgeschneiderte IT-Lösungen

Unser stetig wachsender Stammkunden-Kreis profitiert seither von maßgeschneiderten IT-Lösungen. Ob IT-Technik, Medientechnik, Konferenztechnik oder Veranstaltungstechnik - unsere Kunden bekommen geprüfte und von uns empfohlene Technik-Komponenten aus einer Hand. DVS Nawroth vertreibt Produkte von namhaften Herstellern wie Panasonic, EPSON, Christie, Eiki, Kindermann, Optoma, SONY, Samsung, LG, NEC, Acer oder BENQ aus einer Hand.

Webshop für Beamer

Im Frühjahr 2014 führte DVS Nawroth zudem einen kompletten Webseiten-Relaunch durch. Der Webshop zur bequemen Online-Bestellung startete mit Beamern (plus Zubehör) und wird in Kürze neu aufgelegt  und sukzessive um weitere Produktgruppen erweitert werden. Auf diese Weise wird der Weg des gesunden und stetigen Wachstums weitergeführt.

Unsere Marken